elfocopear

User info

Welcome, Guest! Please login or register.

You are here » elfocopear » Test forum » Ich suche nach guten Piano-Noten, besonders für bekannte Pop-Songs

Ich suche nach guten Piano-Noten, besonders für bekannte Pop-Songs

Posts 1 to 2 of 2

1

Hallo! Ich suche nach guten Piano-Noten, besonders für bekannte Pop-Songs. Sie sollten im PDF- oder MIDI-Format verfügbar sein. Hat jemand eine Empfehlung, wo ich solche Noten finden kann?

0

2

Hallo! Ich kann dir den Note-Store wärmstens empfehlen, wenn du nach hochwertigen Piano-Noten suchst. Dort findest du eine große Auswahl an piano klavier noten für viele bekannte Songs, sowohl moderne Hits als auch klassische Stücke. Besonders praktisch ist, dass du die Noten im PDF- und MIDI-Format herunterladen kannst. So hast du die Möglichkeit, sie entweder digital zu nutzen oder auszudrucken. Außerdem werden die Noten von Berufsmusikern erstellt, was für die Qualität spricht. Egal, ob du einfache Arrangements oder anspruchsvollere Stücke suchst – bei Note-Store findest du sicher das Richtige. Das Tolle an diesem Service ist auch, dass du dir die Musikstücke vor dem Kauf anhören kannst. Das hilft dir, eine gute Entscheidung zu treffen, bevor du die Noten herunterlädst. Es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal vorbeizuschauen!

https://i.ibb.co/j6Wzmhp/2024-12-19-002840.png

0

You are here » elfocopear » Test forum » Ich suche nach guten Piano-Noten, besonders für bekannte Pop-Songs